Portal - Nachschub an Fanartikeln

Wer ein großer Fans des Action-Puzzlespiels Portal ist und noch nach einem etwas ausgefalleneren Weihnachtsgeschenkt sucht (zeitlich wird es mit der Lieferung aber wohl nicht mehr zum Fest reichen), sollte dem Valve-Store einen Besuch abstatten.

Dort gibt es seit kurzer Zeit einige neue Fanartikel. So können Sie sich unter anderem einen der legendären »Companion Cubes« im Plüschformat in die eigenen vier Wände holen. Oder wie wäre es mit einer Kaffeetasse samt Logo der »Aperture Laboratories«? Wer Interesse hat, sollte jedoch nicht allzu lange mit seiner Bestellung warten, da die Nachfrage ersten Informationen zufolge extrem groß sein soll.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.