Portal 2 - E3-Event komplett abgesagt

Per E-Mail sorgt Valve für Klarheit: Kein Scherz, der E3-Event findet wirklich nicht statt.

von Michael Obermeier,
11.06.2010 10:36 Uhr

Um ganz ehrlich zu sein, sind wir etwas verwirrt. Gab es vor Kurzem noch die humorig formulierte Ankündigung seitens des Entwicklers Valve man würde den großen E3-Event zu Portal 2 absagen und stattdessen eine Überraschung zeigen, glaubten nicht nur wir, dass die Half-Life-Macher noch ein Ass aus dem Ärmel zaubern und etwa ein neues Spiel ankündigen. Jetzt hat uns jedoch nochmals eine E-Mail von PR-Chef Doug Lombardi erreicht in der Valve unmissverständlich klarstellt, dass am geplanten Veranstaltungsort nichts stattfindet und auch niemand anwesend sein wird:

Just a quick note to clarify the Monday Press Event at the Regal Theater is completely cancelled. Please do not head over there expecting to see us <g> All the Valve E3 activities are being held in MR514 during the show. If you still need to make an appointment, just let me know.

Terminvereinbarungen am Valve-Stand sind jedoch möglich. Was dort gezeigt wird ist noch nicht bekannt, wir hatten zumindest einen Termin für Portal 2 angefragt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...