Portal 2 - Splitscreen-Koop jetzt auch auf dem PC

Der jüngst erschienene Patch für das Action-Adventure Portal 2 ermöglicht es PC-Spielern, zusammen an einem PC den Koop-Modus via Splitscreen zu spielen.

von Tony Strobach,
21.11.2012 17:20 Uhr

Lieber gemeinsam: Portal 2Lieber gemeinsam: Portal 2

Bislang war das gemeinsame Spielen von Portal 2 an einem Gerät nur Konsolen-Nutzern vorbehalten. Nach dem jüngsten Patch können aber auch PC-Spieler via Splitscreen zusammen den Koop-Modus des Action-Adventures bestreiten. Benötigt werden dafür aber zwei Controller.

Bereits vor einiger Zeit hatten clevere Fans durch Veränderungen an der Config-Datei des Spiels eine Möglichkeit gefunden, den Splitscreen-Modus auch am PC zu nutzen. Die Lösung war allerdings störungsanfällig und unterstützte auch nicht alle Controller.

Portal 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...