Postal 3 - Gewalt-Shooter kommt über Steam

Der Entwickler Running With Scissors wird den Ego-Shooter Postal 3 über Steam veröffentlichen. Außerdem wurden die Systemanforderungen bekannt gegeben.

von Christian Fritz Schneider,
02.11.2011 17:40 Uhr

Der Postal Dude kehrt zurück, im November schon in Russland, in Deutschland erst im Dezember 2011. Und über die Online-Plattform Steam. Dort wird der Ego-Shooter Postal 3 und jüngste Teil der höchst umstrittenen Serie bereits als Produkt geführt. Der Entwickler Running With Scissors hatte ja bereits eine Release-Party in Köln angekündigt. Über Steam sind auch die Systemanforderungen für Postal 3 veröffentlicht worden. Wir konnten das Spiel bereits vor einiger Zeit anspielen und haben einen ersten Eindruck im Vorschau-Video auf GameStar.de abgeliefert.

Systemvoraussetzungen für Postal 3

  • Betriebssystem: Windows 7 / Vista / XP
  • Prozessor: 3.0 Ghz P4, Dual Core 2.0 (or higher) or AMD64X2 (or higher)
  • RAM: 1GP XP/2GB Vista
  • Festplatte: 15 GB
  • Grafikkarte: 128 MB oder mehr, DirectX-9-kompatibel
  • DirectX: 9.0c
  • Sound: DirectX-9.0c-kompatibel

Postal 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen