Postal 3 - Neuer Release-Termin für Steam und Retail-Version

Laut Deep Silver erscheint der Ego-Shooter Postal 3 am 20. Dezember 2011 über Steam zum kostenpflichtigen Download und wird in Österreich ab dem 23. Dezember in den Handel kommen. In Deutschland wird Postal 3 nicht als Retail-Version erscheinen.

von Christian Fritz Schneider,
13.12.2011 13:59 Uhr

Zuletzt war der Ego-Shooter Postal 3 für den 10. Dezember 2011 angekündigt. Doch auf Steam ist das umstrittene Ballerspiel immer noch nicht zu haben. Wir haben beim Publisher Deep Silver den neuen Release-Termin erfragt. Deep Silver bringt die Retail-Version in den Einzelhandel in Österreich. Laut Deep Silver erscheint Postal 3 nun am 20. Dezember über Steam zum kostenpflichtigen Download. Die Retailversion soll ab dem 23. Dezember 2011 in die Läden kommen - allerdings nicht in Deutschland.

Postal 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...