Power Rangers - Twilight-Produzenten planen Kino-Film

Die Power Rangers sollen, 20 Jahre nach ihrem Entstehen, in einem neuen Film auf der großen Leinwand auftreten.

von moviemaniacs ,
08.05.2014 17:11 Uhr

Die Power RangersDie Power Rangers

1993 gingen die Power Rangers im US-Fernsehen das erste Mal auf Sendung. Inzwischen gibt es mehr als 750 Episoden mit den bunt gekleideten Superhelden, die die Welt vor dem Bösen schützen wollen. Produzent Heim Saban hat nun angekündigt, gemeinsam mit Lionsgate einen neuen Film zu produzieren und diesen möglicherweise in eine ganze Film-Serie zu wandeln.

Lionsgate ist die Produktionsfirma, die unter anderem Twilight, Die Tribute von Panem oder aktuell Divergent verfilmt hat. Auch Saw und The Expendables kommen von Lionsgate.

Die Power Rangers wurden bereits zweimal im Kino in Szene gesetzt, 1995 in Power Rangers: Der Film und 1997 in Turbo: Der Power Rangers Film. Beide Filme würde man eher als Low-Budget-Produktionen bezeichnen. Von einem neuen Film kann man durchaus erwarten, dass er in der Liga von Transformers oder Teenage Mutant Ninja Turtles mitspielen will und daher auch entsprechend aufwändig produziert würde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen