Powercolor - ATI Radeon HD 4850 in Hong Kong erhältlich

Wie OCWorkbench berichtet, werden in Hong Kong bereits Radeon HD 4850-Karten von Powercolor verkauft, obwohl AMD die neuen Grafikkarten noch nicht einmal vorgestellt hat.

Wie OCWorkbench berichtet, werden in Hong Kong bereits Radeon HD 4850-Karten von Powercolorverkauft, obwohl AMD die neuen Grafikkarten noch nicht einmal vorgestellt hat. Der Preis für die Karte liegt bei 1.699 Hong Kong Dollar, umgerechnet sind das ca. 141 Euro. Ob Powercolor für diese frühzeitigen Verkäufe verantwortlich ist oder der Händler, ist unklar. AMD dürfte jedenfalls nicht erfreut sein. (Bildquelle: OCWorkbench)

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.