Preissenkung bei AMD - Phenom II X4-Prozessoren billiger

Nachdem Intel die Preise für seine Prozessoren eben erst gesenkt hat, scheint AMD mit eigenen Preisreduzierungen für seine neuen CPUs reagiert zu haben.

Nachdem Intel die Preise für seine Prozessoren eben erst gesenkt hat, scheint AMD mit eigenen Preisreduzierungen für seine neuen CPUs reagiert zu haben. Zwar gibt es keine offizielle Bestätigung, doch mehrere Webseiten melden, dass die Preise für die neuen Phenom II X4-Prozessoren gesenkt wurden. Tatsächlich bieten einige Händler den Phenom II X4 920 statt für knapp über 200 Euro nun für ca. 183 Euro an, der X4 940 liegt nun bei ca. 212 Euro statt 245 Euro.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.