Premium-Fragestunde - ... mit DVD-Mann Robert Horn

von GameStar Redaktion,
13.02.2006 13:26 Uhr

Versteckt in einer dunklen Ecke des Ganges zwischen Hardware-Redaktion und Layout-Abteilung sitzt die GameStar-DVD-Produktion. Dort hat sich Robert Horn eingenistet, um monatlich neue Demos, Patches und Mods für die Heftdatenträger zu finden. In der Fragestunde ab 17.00 Uhr wird Rob beweisen, dass er mehr ist als der Proll für alle Fälle in unserer Comedy-Serie 'Die Redaktion'. Außerdem wird er sicher verraten, welche Inhalte auf den DVDs der nächsten GameStar enthalten sind. Wie üblich findet die Fragestunde im Insidertreff statt. Rechtzeitig vorher stellen wir auch die Webcam in sein Büro, die jetzt noch auf Geburtstagskind Walter Reindl gerichtet ist.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen