Presseschau: Gears of War 4 - Deutsche und internationale Tests im Wertungsspiegel

Die ersten Kritiken zu Gears of War 4 für PC sind online. Wir präsentieren die wichtigsten Stimmen aus dem In- und Ausland in der Presseschau.

Die ersten Wertungen für Gears of War 4 sind da. Die ersten Wertungen für Gears of War 4 sind da.

Der Release von Gears of War 4 rückt näher und schon jetzt sind die ersten Test-Wertungen und Reviews zum PC-Debüt der traditionsreichen Shooter-Reihe live. Auch unser eigener Eindruck lässt sich bereits im GameStar-Test nachlesen.

Mehr zu Gears of War:Preload macht Probleme, erste Workarounds

Für einen besseren Überblick präsentieren wir hier außerdem die deutschen Stimmen und internationalen Wertungen zu Gears of War 4. Der neuste Ableger der beliebten Shooter-Reihe erscheint am 11. Oktober für Xbox One und PC als Play-Anywhere-Titel.

Wertung

GameStar

90 / 100

GamersGlobal

9 / 10

PC Games

81 / 100

Spieletipps

90 / 100

4Players

Gut

Gamona

8 / 10

Eurogamer.de

Herausragend

------------

------------

VentureBeat

87 / 100

USgamer

4 / 5

Destructoid

8 / 10

GamesRadar

4 / 5

Gamespot

7 / 10

IGN.com

92 / 100 (in Progress)

Game Informer

9.25 / 10

Polygon

9 / 10

------------

------------

Metacritic

85 / 10

Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog Video starten 22:40 Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog

Gears of War 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.