Prey - Einstündige Trial-Version für PC ab heute verfügbar

Die Demo-Version zu Prey erschien zum Release nur für Konsolen. Nun hat sich Publisher Bethesda doch dafür entschieden, eine einstündige Testversion des Actionspiels für PC-Spieler anzubieten.

von Manuel Fritsch,
16.08.2017 18:49 Uhr

Zum Actionspiel Prey ist nun eine Testversion für den PC verfügbar.Zum Actionspiel Prey ist nun eine Testversion für den PC verfügbar.

Falls Sie bisher noch mit dem Kauf des SciFi-Actionspiels Prey von den Arkane Studios gewartet haben, gibt es gute Neuigkeiten: Bethesda lädt alle interessierten Spieler ein, sich auf die Talos I zu begeben und Typhon-Aliens zu jagen. Denn ab sofort bietet der Publisher erstmals eine kostenlose Testversion des Spiels für den PC an.

Die Trial mit dem Namen »Die erste Stunde« lässt Sie, wenig überraschend, für 60 Minuten in das Spiel schnuppern und den Anfang des Action-Rollenspiels erleben. Sämtlicher erreichter Fortschritt im Spiel, inklusive aller Achievements, kann nach dem Ende der Testversion durch einen Kauf des Spiels einfach übernommen werden.

Mehr zum Spiel: Prey - Um die Ecke gespielt

Außerdem veröffentlichte Arkane Studios letzte Woche noch das Update 1.05, das mehr als 30 verschiedene Probleme beheben soll. Weitere Details dazu gibt es in den ausführlichen Patch Notes zur aktuellen Version.

Auf Konsolen wird die bisher verfügbare Demo-Version ebenfalls in eine Testversion mit der Möglichkeit zur Save-Game-Übernahme umgewandelt.

Prey - Trailer zum Release der Testversion für PC 0:37 Prey - Trailer zum Release der Testversion für PC

Prey - Screenshots zum Reboot des Shooters Prey 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...