Prey - PC-Spieler erhalten keine Demo

Arkane Studios und Bethesda veröffentlichen zum kommenden Actionspiel Prey eine Demo-Version. Jedoch nicht für PC-Spieler. Die Testversion erscheint nur für Xbox One und PS4.

von Manuel Fritsch,
12.04.2017 19:44 Uhr

Prey erhält eine Demo, PC-Spieler ohne Konsole gehen aber leider bisher leer aus.Prey erhält eine Demo, PC-Spieler ohne Konsole gehen aber leider bisher leer aus.

Das Actionspiel Prey wird von vielen Spielern mit Spannung erwartet. Arkane Studios haben auch mehrmals versichert, dass sie PC-Spieler nicht enttäuschen wollen und ein besonderes Augenmerk auf diese Version legen. Im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels Anfang Mai haben Publisher Bethesda und die Entwickler nun eine Demo-Version zum Spiel angekündigt, die ab dem 27. April zur Verfügung stehen wird – PC-Spieler gehen aber leer aus.

Laut Pressemitteilung erscheint diese auf die erste Stunde der Kampagne limitierte Anspielversion nur für die Playstation 4 und Xbox One. Eine Version für Windows-PCs scheint aktuell nicht in Planung zu sein. Ein Grund wurde von offizieller Seite nicht genannt.

Mehr zum Thema: Prey - Mehrere Enden: Einblick in die spielerischen Konsequenzen

In Prey übernehmen die Spieler die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I und Hauptprobandin eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll. Die Vollversion des Spiels wird am 05. Mai 2017 zu 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. Dann auch garantiert für den PC.

Prey - Coole High-Tech-Gadgets gegen Aliens im Trailer 2:54 Prey - Coole High-Tech-Gadgets gegen Aliens im Trailer

Prey - Screenshots zum Reboot des Shooters Prey 2 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...