Prince of Persia: Forgotten Sands - Die ersten Screenshots

Der Publisher Ubisoft veröffentlicht die ersten Screenshots zum Actionspiel Prince of Persia: Forgotten Sands.

von Andre Linken,
11.01.2010 15:49 Uhr

Bisher gab es von dem Actionspiel Prince of Persia: Forgotten Sands lediglich einige Artworks zu sehen. Am heutigen Tag hat der Publisher Ubisoft jedoch die ersten "echten" Screenshots veröffentlicht, die Ihnen einen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen gewähren. Die Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und zeigen den Protagonisten im Kampf gegen Skelettkrieger und ein riesiges Bossmonster.

Sollte alles nach Plan verlaufen, dürfen sich schon in wenigen Minuten in die Rolle des Prinzen schlüpfen. Die Veröffentlichung von Prince of Persia: Forgotten Sands ist derzeit für den Mai 2010 geplant, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

» Die neuen Screenshots von Prince of Persia: Forgotten Sands ansehen
» Das neueste Video von Prince of Persia: Forgotten Sands ansehen

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen