Prince of Persia - Namens-Gerüchte gehen weiter

Es gibt ein Trademark zu Prince of Persia: Prodigy und Ubisoft hat sich auch schon die Domain gesichert. Aber anscheinend wird Prodigy doch nicht der Titel des neuen Prince-of-Persia-Teils. Laut einer Vorschau auf die nächste Ausgabe der Spielezeitschrift Game Informer soll das neue Abenteuer Prince of Persia: Heir Apparent heißen. Der Untertitel bedeutet auf Deutsch 'Thronfolger'. Eine offizielle Bestätigung Ubisofts steht bislang noch aus.

Es gibt ein Trademark zu Prince of Persia: Prodigy und Ubisoft hat sich auch schon die Domain gesichert. Aber anscheinend wird Prodigy doch nicht der Titel des neuen Prince-of-Persia-Teils. Laut einer Vorschau auf die nächste Ausgabe der Spielezeitschrift Game Informer soll das neue Abenteuer Prince of Persia: Heir Apparent heißen. Der Untertitel bedeutet auf Deutsch 'Thronfolger'. Eine offizielle Bestätigung Ubisofts steht bislang noch aus. Eine Suche beim amerikanischen Trademark-Amt ergab keinen Treffer für Prince of Persia: Heir Apparent.

Fest steht: Das neue Prince of Persia-Spiel erscheint im Winter dieses Jahres für PC und Next-Generation-Konsolen. Zudem befindet sich ein speziell für den Nintendo DS angepasstes Abenteuer mit eigenständiger Hintergrundgeschichte in der Entwicklung. Vielleicht bekommen beide Versionen unterschiedliche Namen. Einen gemeinsamen Nenner haben beide potenziellen Titel Prodigy und Heir Apparent alleridngs. Beides sind Namen von Musikgruppen.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.