Prince of Persia: Forgotten Sands - PC-Version wurde bestätigt

Der Publisher Ubisoft hat eine PC-Version des Actionspiels Prince of Persia: Forgotten Sands bestätigt.

von Andre Linken,
03.12.2009 13:13 Uhr

Vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass Ubisoft an einer neuen Episode der Actionspielserie Prince of Persia arbeitet. Allerdings wurden in der entsprechenden Pressemeldung lediglich Versionen für Handheldsystem und Konsolen von Forgotten Sands angekündigt. Von einer PC-Fassung war bisher nicht die Rede.

Doch die Fangemeinde darf aufatmen: Wie der Publisher Ubisoft mittlerweile gegenüber GameStar.de bestätigt hat, werde es definitiv auch eine PC-Version von Prince of Persia: Forgotten Sands geben. Allerdings ist bisher noch nicht geklärt, ob diese zeitgleich mit den anderen Fassungen erscheint oder eventuell zeitlich etwas verzögert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...