Prison Architect - Update 36 läutet Ende der Alpha ein

Prison Architect hat mittlerweile mit Update 36 das letzte Update der Alpha erhalten. Dem Entwickler Introversion Software zufolge, soll die fertige Version noch 2015 veröffentlicht werden.

Prison Architect hat sein finales Alpha-Update erhalten. Das vollständige Spiel soll noch 2015 erscheinen. Prison Architect hat sein finales Alpha-Update erhalten. Das vollständige Spiel soll noch 2015 erscheinen.

Die Alpha der Gefängnis-Simulation Prison Architect ist mit dem kürzlich veröffentlichten Update 36 abgeschlossen. Nun soll dem Entwickler Introversion Software zufolge noch 2015 der vollständige Release folgen.

Das Update fügt dem Spiel einen anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad hinzu und generiert zufällige Ereignisse. Spieler werden dadurch immer wieder mit plötzlichen Katastrophen, wie Küchenbränden oder Arbeitsunfällen, konfrontiert. Das Feature ist jedoch optional, alle die es hinter Gitter etwas gemütlicher haben wollen, können die Katastrophen auch deaktivieren.

Passend dazu:Spielspaß auf Bewährung - Prison Architect in der Vorschau

Auch Gefängnisse mit weniger als 50 Häftlingen oder Unruhen bleiben von den Zufallsereignissen verschont. Zusätzlich soll das Update einige Bug-Fixes und kleine Änderungen mitbringen. Die vollständigen Patch-Notes lassen sich auf Steam nachlesen.

Link zum YouTube-Inhalt

Prison Architect - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.