Prison Break - Der finale Veröffentlichungstermin

Der Publisher Deep Silver hat den finalen Termin für das Actionspiel Prison Break: The Conspiracy enthüllt.

von Andre Linken,
04.02.2010 17:03 Uhr

Eine gute Nachricht für alle Fans des Action-Adventures Prison Break: The Conspiracy: Bisher sind alle davon ausgegangen, dass das Spiel aus dem Hause ZootFly (Panzer Elite) am 26. März 2010 auf den Markt kommen würde. Doch der Release erfolgt schon etwas früher.

Wie der Publisher Deep Silver heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erscheint Prison Break: The Conspiracy hier zu Lande bereits am 19. März 2010 - also eine Woche früher. Dann dürfen Sie in das Fox River State-Gefängnis einziehen und den Machenschaften der dortigen Insassen - inklusive Michael Scofield & Co. - auf den Grund gehen.

Prison Break - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.