Pro Evolution Soccer 2009 - Start der neuen PES-League-Saison

Während in der Fußball-Bundesliga bereits der 11. Spieltag absolviert wurde, steht der Startschuss für die neue Saison der offiziellen PES League noch bevor.

Während in der Fußball-Bundesliga bereits der 11. Spieltag absolviert wurde, steht der Startschuss für die neue Saison der offiziellen PES League noch bevor. Wie Konami heute offiziell bestätigt hat, beginn die PES League 2008/2009 am 8. November 2008 in Dortmund.

Bis zum Sommer 2009 finden ein Dutzend Turniere in verschiedenen Städten Deutschlands statt, um am Ende den neuen deutschen Meister in Pro Evolution Soccer 2009 zu krönen. Das große Finale findet auf der gamescom in Köln statt. Sven “S-Butcher” Wehmeier, der amtierende Titelträger, wartet bereits auf die Herausforderer.

Pro Evolution Soccer 2009 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.