Pro Evolution Soccer 2009 - Trick-Wettbewerb gestartet

Wer von sich selbst glaubt, ein echter Könner im Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 und auch im "realen" Leben ein Ballkünstler zu sein, kann das ab sofort ganz öffentlich unter Beweis stellen.

Wer von sich selbst glaubt, ein echter Könner im Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 und auch im "realen" Leben ein Ballkünstler zu sein, kann das ab sofort ganz öffentlich unter Beweis stellen. Konami hat jetzt einen Freestyle-Wettbewerb gestartet, bei dem die Teilnehmer ihre besten Tricks als Video präsentieren können.

Zu diesem Zweck wurde auf der offiziellen Website eine entsprechende Sektion eröffnet. Die eingereichten Filme werden von dem Trick-Spezialisten Billy Wingrove begutachtet. Die besten Einsendungen werden am Ende prämiert. Genauere Details zu den Preisen und Teilnahmebedingungen finden Sie auf der offiziellen Website.

Den ausführlichen Testbericht von Pro Evolution Soccer 2009 auf GameStar.de lesen.

Pro Evolution Soccer 2009 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.