Pro Evolution Soccer 2010 - Erster Hinweis auf Termin

Angeblich wurde der Veröffentlichungstermin von Pro Evolution Soccer 2010 in den USA bestätigt.

Bisher ist nicht bekannt, wann genau das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 erscheinen wird - abgesehen von der Angabe "viertes Quartal 2009". Mittlerweile tauchte jedoch der erste Hinweis auf einen konkreten Termin auf. Wie auf WinningElevenBlog zu lesen ist, wurde jetzt angeblich der offizielle Streetday für alle Händler in den USA bestätigt. Demnach würde das Sportspiel am 6. November 2009 in die Läden kommen.

Allerdings liegt derzeit weder eine Bestätigung seitens Konami für diesen Termin vor, noch ist bekannt, ob der Europatermin identisch ist. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ein "gewaltiges Fundament an Innovationen" verspricht Konami für den neuesten Teil der Serie. PES 2010 soll neben verbesserten Animationen, grafisch herausgeputzten Stadien, eine verbesserte Torhüter- und Schiedsrichter-KI sowie neue Dribblings, flüssige Übergänge und neue Moves beinhalten.

Pro Evolution Soccer 2010 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.