Pro Evolution Soccer 2009 - Irritationen um Demo-Termin

Während der Veröffentlichungstermin für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 mittlerweile feststeht, wird die Demo-Version wohl nicht wie von einigen Internetseiten spekuliert, am 11. September erscheinen. Laut PESCorner hat Konami diesen Termin dementiert. Wir haben ebenfalls beim Publisher in Deutschland nachgefragt und erhielten als Antwort nur: »Wir geben keinen Kommentar zu den Gerüchten im Internet ab«. PESCorner zufolge habe Konami ihnen gegenüber jedoch angedeutet, dass es eine Demo etwa 3 Wochen vor dem derzeit geplanten Release des Spiels am 16. Oktober geben wird. Das wäre dann in der letzten September-Woche. Während der Veröffentlichungstermin für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 mittlerweile feststeht, wird die Demo-Version wohl nicht wie von einigen Internetseiten spekuliert, am 11. September erscheinen. Laut PESCorner hat Konami diesen Termin dementiert. Wir haben ebenfalls beim Publisher in Deutschland nachgefragt und erhielten als Antwort nur: »Wir möchten die Spekukaltionen im Internet nicht kommentieren, um die Gerüchteküche nicht noch weiter anzuheizen«.

Während der Veröffentlichungstermin für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2009 mittlerweile feststeht, wird die Demo-Version wohl nicht wie von einigen Internetseiten spekuliert, am 11. September erscheinen. Laut PESCorner hat Konami diesen Termin dementiert. Wir haben ebenfalls beim Publisher in Deutschland nachgefragt und erhielten als Antwort nur: »Wir möchten die Spekulationen im Internet nicht kommentieren, um die Gerüchteküche nicht noch weiter anzuheizen«.

PESCorner zufolge habe Konami ihnen gegenüber jedoch angedeutet, dass es eine Demo etwa 3 Wochen vor dem derzeit geplanten Release von PES 2009 am 16. Oktober geben wird. Das wäre dann in der letzten September-Woche.

Möglicherweise hat Konami den Demo-Termin mit Blick auf den Konkurrenten Fifa 09 aus dem Hause EA Sports nach hinten verlagert. Die Konsolen-Demo von Fifa 09 soll nämlich am 11. September erscheinen, und die PC-Version am Tag darauf.

Pro Evolution Soccer 2009 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.