Pro Evolution Soccer 2015 - Händler gibt September als Release-Termin an

Die italienische Sparte des Onlinehändlers GameStop gibt als Release-Termin für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2015 den 26. September 2014 an.

Laut Angaben von GameStop wird der Release von Pro Evolution Soccer 2015 am 26. September 2014 erfolgen. Laut Angaben von GameStop wird der Release von Pro Evolution Soccer 2015 am 26. September 2014 erfolgen.

Das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2015 wird am 26. September 2014 erscheinen - zumindest wenn es nach dem Onlinehändler GameStop geht.

Auf der italienischen Webseite des Händlers ist seit kurzem dieser Release-Termin zu finden. Im Angebot befinden sich Versionen für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One. Von einer PC-Fassung ist bisher allerdings nichts zu sehen.

Zudem steht eine offizielle Stellungnahme seitens Konami zu diesem angeblichen Release-Termin derzeit noch aus. Ganz unwahrscheinlich wäre eine Veröffentlichung im September allerdings nicht. Auch die beiden Vorgänger Pro Evolution Soccer 2014 sowie Pro Evolution Soccer 2013 sind jeweils im September auf den Markt gekommen.

Erstmals in der Geschichte der Serie wird diesmal auch ein britisches Team an der Entwicklung von Pro Evolution Soccer mitwirken. Konkrete Details zu den Neuerungen ließ Konami bisher zwar nicht entlocken. Allerdings soll die Kooperation mit dem britischen Team letztendlich die Attraktivität von PES 2015 für europäische Spieler steigern.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2014 auf GameStar.de lesen

Multiplayer-Video von Pro Evolution Soccer 2014 Video starten 19:22 Multiplayer-Video von Pro Evolution Soccer 2014

Pro Evolution Soccer 2014 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.