Pro Evolution Soccer 5 - Neues Video und mehr

Konami gab am heutigen Tag bekannt, dass der französische Nationalspieler Thierry Henry auch auf dem Cover von Pro Evolution Soccer 5 zu sehen sein wird. Bereits im letzten Jahr zierte das Gesicht des Ausnahmestürmers die Verpackung der Genre-Referenz. Doch damit nicht genug: Gleichzeitig tauchte ein weiteres Video auf, das Sie mit rund fünf Minuten an Spielszenen verwöhnt. Wer sich also von dem japanischen Kommentar nicht stören lässt, sollte schon mal seinen Download-Manager starten.

Premium-Kunden laden sich den Trailer von unserem FTP-Server herunter.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.