Project Cars - Massig beeindruckende neue Screenshots, dafür auch massive Release-Verschiebung

Die Slightly Mad Studios haben den Release-Termin ihres optisch opulenten Rennspiels Project Cars deutlich verschoben. Als kleinen Trost haben die Entwickler aber massig neue Community-Screenshots veröffentlicht.

von Sebastian Klix,
18.11.2012 16:52 Uhr

Project Cars - Screenshots ansehen

Das via Crowdfunding (knapp 4 Millionen Dollar) finanzierte Rennspiel Project Cars von Entwickler Slightly Mad sollte eigentlich gegen Ende März 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und sogar Nintendos Wii U erscheinen.

Nun verkündete das Studio, dass der Termin gekippt werden musste -- und zwar auf Ende des kommenden Jahres. Für Spieler, die Project Cars mitfinanziert haben, ist das allerdings weniger tragisch, denn die dürfen bereits diverse Vorab-Versionen spielen.

Diesen ist es auch zu verdanken, dass immer wieder massig Bildmaterial entsteht. Slightly Mad hat daraus erneut knapp 30 optisch beeindruckende Community-Screenshots herausgepickt und veröffentlicht, die es nun auch in unserer obigen Galerie zu bestaunen gibt.

Quelle: DSOGaming

Project Cars - Trailer 1:35 Project Cars - Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen