Project Offset - Beeindruckendes Tech-Video zum verschollenen Spiel

Zum Fantasy-Actionspiel Project Offset ist ein Video aus einer Tech-Demo aufgetaucht, das einen wütenden Troll in Renderqualität zeigt.

Ob Project Offset jemals erscheint steht in den Sternen, wirklich Neues gab es zu dem vor fünf Jahren angekündigten Fantasy-Actionspiel schon lange nicht mehr. Jetzt ist aber immerhin ein Trailer aus einer Tech-Demo aufgetaucht, der nicht nur die hohe Grafikqualität des Spiels unter Beweis stellt, sondern auch die möglichen Physik-Berechnungen vorführt.

Im Video spielt ein entstellter Riese zunächst mit einem umgestürzten Karren, schmeißt dann die Leiche fort, die er gerade noch in der Hand hielt und stürmt im Anschluss wutentbrannt auf die Kamera zu.

In einer neuen Bildergalerie zum Spiel finden Sie jetzt auch die Artworks zu Project Offset. Neue Wallpaper haben wir ebenfalls hochgeladen.

» Tech-Demo im Video ansehen

» Bilder-Galerie zu den Artworks öffnen
» Wallpaper zu Project Offset

Project Offset - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.