Project Offset - Beeindruckendes Tech-Video zum verschollenen Spiel

Zum Fantasy-Actionspiel Project Offset ist ein Video aus einer Tech-Demo aufgetaucht, das einen wütenden Troll in Renderqualität zeigt.

von Christian Fritz Schneider,
25.02.2010 13:30 Uhr

Ob Project Offset jemals erscheint steht in den Sternen, wirklich Neues gab es zu dem vor fünf Jahren angekündigten Fantasy-Actionspiel schon lange nicht mehr. Jetzt ist aber immerhin ein Trailer aus einer Tech-Demo aufgetaucht, der nicht nur die hohe Grafikqualität des Spiels unter Beweis stellt, sondern auch die möglichen Physik-Berechnungen vorführt.

Im Video spielt ein entstellter Riese zunächst mit einem umgestürzten Karren, schmeißt dann die Leiche fort, die er gerade noch in der Hand hielt und stürmt im Anschluss wutentbrannt auf die Kamera zu.

In einer neuen Bildergalerie zum Spiel finden Sie jetzt auch die Artworks zu Project Offset. Neue Wallpaper haben wir ebenfalls hochgeladen.

» Tech-Demo im Video ansehen

» Bilder-Galerie zu den Artworks öffnen
» Wallpaper zu Project Offset

Project Offset - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen