Project Reality 2 - Kostenloser CryEngine-3-Shooter angekündigt, neue Screenshots

Ehemalige Mod-Entwickler arbeiten derzeit an dem kostenlosen Taktik-Shooter Project Reality 2 auf Basis der CryEngine 3. Realismus und Teamwork stehen hierbei im Vordergrund. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
23.09.2013 14:34 Uhr

Project Reality 2 erscheint als Free2Play-Shooter.Project Reality 2 erscheint als Free2Play-Shooter.

Derzeit befindet sich ein offizieller Nachfolger der beliebten Battlefield 2-Mod Project Reality in Arbeit. Dies gaben die zuständigen Entwickler jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Allerdings handelt es sich dabei diesmal um einen eigenständigen Free2Play-Shooter, der auf Basis der CryEngine 3 entsteht.

Inhaltlich will das Team den Wurzeln des Spiels treu bleiben, so dass auch bei Project Reality 2 die möglichst realistische Simulation von Infanterie-Gefechten im Vordergrund steht. Hierbei stehen vor allem taktisches Vorgehen und Teamwork im Vordergrund. Als Fraktionen sollen sowohl die British Armed Forces als auch eine Rebellenfraktion zur Auswahl stehen. Außerdem arbeiten die Entwickler noch daran, die US Army einzubauen.

Derzeit befindet sich Project Reality 2 noch im Alpha-Status, so dass noch nicht alle Inhalte final sind. Ein konkreter Termin für den Release oder einen Beta-Test steht bisher noch nicht fest. Allerdings finden Sie auf GameStar.de ab sofort einige neue Screenshots, die Ihnen einige der Maps etwas genauer zeigen.

Project Reality 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen