Project Cars - Die Strecken im Video-Check

Einsteigen und festhalten! Wir haben uns in Project Cars auf die bekanntesten Rennstrecken der Welt gewagt und sind eine Runde Probe gefahren.

von Johannes Rohe,
19.03.2015 14:55 Uhr

Project Cars - Special-Video: Alle Rennstrecken im Überblick 17:57 Project Cars - Special-Video: Alle Rennstrecken im Überblick

Project Cars sieht fantastisch aus und spielt sich hervorragend, das ist dank unserer Preview sowie zahlreichen Trailern und User-Videos längst kein Geheimnis mehr. Aber wie detailgetreu sind die Rennstrecken in der Rennsimulation umgesetzt? Wir spielen Renntaxi und drehen in einer fast fertigen PC-Version des Spiels eine Runde über einige der bekanntesten und schönsten Pisten der Welt: Imola, Laguna Seca, Le Mans, Spa-Francorchamps, Nordschleife und California Highway.

Wenn Sie keine Lust haben, eine ganze Runde mitzufahren (das kann bei der Nordschleife schon mal dauern), finden sie hier die Einstiegspunkte für jede Strecke:

(0:48) Imola

(2:24) Mazda Raceway Laguna Seca

(3:58) Circuit Bugatti

(5:28) Spa-Francorchamps

(7:27) Nordschleife

(14:30) California Highway, Etappe 1

Project Cars - Vorschau-Video zur PS4-Version 3:43 Project Cars - Vorschau-Video zur PS4-Version

Project Cars - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...