Project Cars - PC-Patch 2.5 löst Absturzprobleme

Für den PC steht nun der Patch 2.5 zu Project Cars zum Download bereit. Der Patch soll Absturzursachen beheben und diverse Bugs fixen.

Der Patch 2.5 für die PC-Version von Project Cars soll Abstürze und andere Fehler beheben. Der Patch 2.5 für die PC-Version von Project Cars soll Abstürze und andere Fehler beheben.

Für die PC-Version von Project Cars wurde nun der Patch 2.5 veröffentlicht. Dieser ist knapp 63 MB groß und soll Absturzursachen und diverse Bugs beheben. Ansonsten umfasst der Patch neue Einstellungsmöglichkeiten und eine größere Auswahl an Force-Feedback-Profilen. Das nächste Update 3.0 soll dann größere Neuerungen und Verbesserungen verbringen und auch für die Konsolen erscheinen. Eine Übersicht über die Patch-Notes wurde im Project-Cars-Forum veröffentlicht.

Passend dazu:Unser Test zu Project Cars

Das Crowdfunding-Rennspiel Project Cars erschien im Mai 2015 und will die ganze Bandbreite des Motorsports abdecken, mittlerweile ist auch ein Nachfolger in Arbeit. Vor seinem erfolgreichen Release wurde der Titel jedoch immer wieder verschoben, nicht zuletzt aufgrund von massiven Problemen mit der Wii-U-Version.

Project CARS - Grafikvergleich: PC gegen PS4 und Xbox One Video starten 06:41 Project CARS - Grafikvergleich: PC gegen PS4 und Xbox One

Project Cars 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.