Project Giana - Crowdfunding-Aktion erfolgreich

Das Jump&Run-Spiel Project Giana wurde erfolgreich über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter.com finanziert. Rund 30 Stunden vor dem Ende der Aktion, wurde das Ziel von 150.000 US-Dollar erreicht.

Die Kickstarter-Aktion zu Project Giana war ein Erfolg. Die Kickstarter-Aktion zu Project Giana war ein Erfolg.

Knapp eineinhalb Tage vor dem Ende der Crowdfunding-Aktion auf kickstarter.com hat der Entwickler Black Forest Games sein Minimalziel für das Jump&Run Project Gianaerreicht. Bisher sind fast 160.000 US-Dollar von 5500 Gönnern zusammen gekommen.

Damit steht zumindest der Entwicklung des Basis-Spiels nichts mehr im Weg. Allerdings wären bei erreichten 200.000 Dollar mehr Levels hinzugekommen. Bei 250.000 US-Dollar sogar neue Gegner und wenn Spieler nochmal 50.000 US-Dollar drauf gelegt hätten, wäre der Titel ein Starttitel der Indie-Konsole Ouya gewesen.

Wer sich das Spiel vor dem Release ansehen möchte, findet in unserer Download-Sektion eine Demo mit zwei Levels. Im November 2012 soll dann das vollständige Spiel erscheinen.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.