Project Titan - Jobangebote von Blizzard-Seite entfernt

Auf der Blizzard-Webseite mit den Jobangeboten wurden die Einträge für das nächste MMO mit dem Namen Project Titan entfernt. Gerüchten zufolge arbeitet Blizzard noch an dem Spiel, ist aber damit beschäftigt, dem Projekt eine neue Richtung zu geben.

von Christian Weigel,
26.08.2013 13:20 Uhr

Project Titan, das geplante neue Online-Spiel von Blizzard steckt gerade in der Überarbeitungsphase.Project Titan, das geplante neue Online-Spiel von Blizzard steckt gerade in der Überarbeitungsphase.

Auf Blizzards Karriereseite sind alle Jobangebote für das noch nicht offiziell enthüllte Project Titan entfernt worden.

Was Titan selbst angeht, ist Blizzard aktuell damit beschäftigt, das Spiel von Grund auf neu zu konzipieren und hat daher größere Teile des Titan-Teams auf andere Projekte innerhalb der Firma verteilt

Blizzard scheint sich nicht sicher zu sein, in welche Richtung die Entwicklung von Titan gehen soll. Ein MMO auf Abonnement-Basis soll es auf jeden Fall nicht sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...