Promotion: Bangkok Dangerous - Action-Thriller mit Nicolas Cage

Die Brüder Danny und Oxide Pang nahmen erneut gemeinsam auf dem Regiestuhl Platz, um ein Remake der besonderen Art zu realisieren: Mit Hollywood-Superstar Nicolas Cage in der Hauptrolle des rebellierenden Auftragskillers Joe verpassten sie ihrem Thai-Thriller BANGKOK DANGEROUS aus dem Jahre 1999 nun ein aufpoliertes ästhetisches Gewand im Stile des modernen US-Action-Kinos.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Story:
Joe (Nicolas Cage) ist ein eiskalter uns skrupelloser Auftragskiller, bekannt dafür, seine Jobs mit äußerster Anonymität und höchster Präzision zu erledigen. Kurz nachdem er in Prag einen Polizeispitzel erschossen hat, erhält Joe einen neuen Auftrag am anderen Ende der Welt. Er soll für Gangsterboss Surat (Nirattisai Kaljaruek) unbequeme Gegner aus dem Weg räumen. Doch nach einiger Zeit bricht Joe seine eigenen Regeln und die Dinge geraten außer Kontrolle ...

BANGKOK DANGEROUS ist die spektakuläre Neuverfilmung der erfolgreichen Regie-Brüder Pang, die bereits mit THE EYE und dem Original von BANGKOK DANGEROUS für Aufsehen sorgten. In der Hauptrolle des US-Remakes ihres eigenen Thai-Thrillers von 1999 überzeugt Superstar Nicolas Cage. Ein actiongeladener Thriller mit sensationellen Special Effects!

» DVD-Trailer zu Bangkok Dangerous anschauen
» an Gewinnspiel teilnehmen

Darsteller:
Nicolas Cage (Joe), James With (Chicago), Charlie Yeung (Fon), Panward Hemmanee (Aom), Shahkrit Yamnarm (Kong), Shaun Delaney (Joes Vater), Dom Hetrakul (Aran)

Regie:
Oxide Pang Chun, Danny Pang

Drehbuch:
Jason Richman, Oxide Pang Chun

DVD-Infos:

Titel:

Bangkok Dangerous

Genre:

Thriller / Action

FSK:

keine Jugendfreigabe

DVD-VÖ:

22. Januar 2009

Webseite:

» Wallpaper auf Seite 2 herunterladen

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.