Prototype - Konkreter Termin enthüllt

Mittlerweile ist ein konkreter Termin für Prototype aufgetaucht.

von Andre Linken,
08.04.2009 16:13 Uhr

Bereits vor zwei Monaten tauchten erste Hinweise auf einen konkreten Releasetermin des Actionspiels Prototype auf. Seit diesem Tag war es rund um dieses Thema jedoch wieder ziemlich ruhig geworden - bis heute. Wie das Magazin Worthplaying berichtet, wurde jetzt der offizielle Streetday enthüllt. Demnach erscheint Prototype am 5. Juni 2009 in Europa, während sich US-Fans noch bis zum 9. Juni gedulden müssen. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Activision Blizzard liegt allerdings derzeit noch nicht vor.

Zur Story des Spiels: Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht, kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Prototype auf GameStar.de lesen

Prototype - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.