Prototype - DC kündigt Comic zum Actionspiel an

von Andre Linken,
16.04.2008 14:40 Uhr

Die Fans des Actionspiels Prototype erwartet schon bald ein ganz besonderer Leckerbissen. Sierra Entertainment - Teil von Vivendi Games - und DC Comics haben am heutigen Tag eine offizielle Comicserie im Prototype-Universum angekündigt. Die Veröffentlichung der ersten Ausgabe ist derzeit für den August 2008 geplant, konkrete Details zum Inhalt und Umfang der Serie liegen derzeit allerdings noch nicht vor. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Comic finden Sie direkt neben dieser Meldung.

Für die Entwicklung von Prototype zeichnet das kanadische Studio Radical Entertainment mit Sitz in Vancouver verantwortlich. Das Team konnte bereits in der Vergangenheit einige Erfahrungen im Action-Genre sammeln. Unter anderem stammen solche Spiele wie Scarface: The World is Yours, The Simpsons: Hit & Run und Dark Summit aus den Händen der Radical-Leute.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...