Prototype - Demo vor Release ist nicht sicher

Vielen Fans stellt sich derzeit die Frage, ob sie das Actionspiel Prototype noch vor der Veröffentlichung in Form einer Demo antesten können.

von Andre Linken,
10.12.2008 15:06 Uhr

Vielen Fans stellt sich derzeit die Frage, ob sie das Actionspiel Prototype noch vor der Veröffentlichung in Form einer Demo antesten können. Die Antwort auf diese Frage gab jetzt Chris Ansell von Entwickler Radical Entertainment - zumindest ansatzweise.

Wie Ansell in einem Interview erklärte, wolle man sehr gerne eine Demo vor dem Release veröffentlicht. Allerdings werde dies nicht auf Kosten des Hauptspiels geschehen. Sollte alles nach Plan verlaufen und es die Zeit zulassen, werde man ein Teil des virtuellen New York mitsamt diversen Gegnern in eine Demo packen. Genauere Aussagen könne er jedoch erst in naher Zukunft machen.

Prototype - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen