Prototype - Neuer Hinweis auf Releasetermin

Der Publisher Activison hat hinsichtlich des Releasetermins von Prototype bisher lediglich verkündet, dass der Actiontitel im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen wird

Der Publisher Activison hat hinsichtlich des Releasetermins von Prototype bisher lediglich verkündet, dass der Actiontitel im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen wird. Ein konkreter Streetday stand allerdings noch nicht fest.

Laut einem Bericht der US-Kollegen von Shacknews haben jetzt jedoch einige Händler diese vage Angabe durch einen genauen Termin ersetzt. Demnach würde Prototype am 30. Juni 2009 erscheinen - für alle Plattformen gleichzeitig. Eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen steht allerdings derzeit noch aus.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Prototype auf GameStar.de lesen.

Prototype - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.