Prototype - Screenshots verbreiten düstere Stimmung

Der Publisher Vivendi Games hat heute ein Dutzend neuer Screenshots aus dem Actionspiel Prototype veröffentlicht.

Der Publisher Vivendi Games hat heute ein Dutzend neuer Screenshots aus dem Actionspiel Prototypeveröffentlicht.Mithilfe der Bilder können Siehautnah miterleben, wie Hauptcharakter Alex Mercer seinen Spielplatz New York auf den Kopf stellt. Ob sich die Bewegungsfreiheit jedoch mit der von GTA 4 messen kann, bleibt abzuwarten.

Die Story von Prototype: Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht, kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. In New York macht er sich auf die Suche nach seiner eigenen Identität.

Die neuen Screenshots von Prototype in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.