Prototype - Trailer zeigt erstmals echte Spielszenen

Im Trailer zum Actionspiel Prototype schnetzelt sich Gestaltwandler Alex Mercer, durch die Straßen New Yorks.

Im Trailer zum Actionspiel Prototype von Radical Entertainment, schnetzelt sich Gestaltwandler Alex Mercer, durch die Straßen New Yorks.

Seit er Opfer eines geheimen Experiments wurde, kämpft er mit seinen Fäusten effektiver als gewöhnliche Menschen. Das mag daran liegen, dass Alex seinen Körper extrem umformen kann. Seine Hände werden im Nahkampf plötzlich zu riesigen Stacheln oder gleichen Peitschen. Zudem kann er kurze Strecken fliegend zurücklegen. Als ob das allein nicht schon genug wäre, wird die Stadt von Monstern heimgesucht. Für die Bevölkerung und das Militär ist Alex ein weiteres Monster, doch auch die sehen ihn nicht als einen der ihren an.

Im Trailer geht der verzweifelte Mann nun zum Gegenangriff über. Zu hunderten tötet er alles was ihm über den Weg läuft, entert Panzer und lässt per Spezialfähigkeit weitere Stacheln aus dem Boden wachsen. Definitiv kein Spiel für Kinder!

Prototype Trailer ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.