Prototype 2 - PC-Version erscheint nach Konsolen-Release

Der Publisher Activision will das Action-Spiel Prototype 2 erst drei Monate nach dem Konsolen-Release veröffentlichen.

Wann die PC-Version von Prototype 2 in Europa erscheint, ist noch unbekannt. Wann die PC-Version von Prototype 2 in Europa erscheint, ist noch unbekannt.

Das Action-Sequel Prototype 2erscheint für den PC erst drei Monate nach dem Release der Konsolen-Versionen im Einzelhandel. Dies kündigte der Publisher Activision auf dem offiziellen Facebook-Kanal des Spiels an.

Somit erscheint der zweite Teil der actionreichen Prototype-Serie in den USA erst am 24. Juli 2012, denn die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung wird am 24. April 2012 veröffentlicht. Einen Grund nannte der Entwickler Radical Entertainment zwar noch nicht, will die Gründe gegen den Release im März aber bald in einem Statement begründen. Bisher ist unbekannt, ob Prototype 2 auch in Europa am 24. Juli 2012 erscheint.

Wir konnten schon jetzt erste Eindrücke des kommenden Action-Titels sammeln. Eine ausführliche Previewdes frei erforschbaren New York Zero von Prototype 2 finden Sie auf GameStar.de

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.