PS3-Hacker GeoHot - Arbeitet nun für Facebook

Der als GeoHot bekannte Playstation-3-Hacker George Hotz arbeitet nun anscheinend bei Facebook.

George »GeoHot« Hotz war bisher dadurch bekannt geworden, dass er sowohl das iPhone als auch die PlayStation 3 von Sony von diversen Einschränkungen der eingebauten Firmware befreien konnte.

Vor allem die Veröffentlichung der Sicherheitsinformationen der Sony-Konsole hatte für Aufmerksamkeit gesorgt, da Sony anschließend gerichtlich gegen Hotz vorging. Ein anderer Hacker namens Joshua Hill wollte Hotz nun zu einem Hacker-Duell zur Suche von Sicherheitslücken auf dem iPad 2 auffordern.

Dieser lehnte laut techunwrapped jedoch ab, da er nach der Auseinandersetzung mit Sony lieber nicht die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen wolle und außerdem mit seiner Arbeit bei Facebook ausgelastet sei. Spekulationen gehen davon aus, dass GeoHot an einer iPad-Applikation für Facebook arbeitet.

zu den Kommentaren (61)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.