Psychonauts - Noch kein Nachfolger in Sicht

von Christian Merkel,
24.10.2007 10:14 Uhr

Es wäre zu schön, um wahr zu sein: Ein Teaserbild auf der offiziellen Website der Entwickler Double Fine zeigt Artworks aus dem Spiel Psychonauts und darüber steht in fetten Lettern 'Coming soon' (demnächst). Viele Webseiten haben nun spekuliert, dass Tim Schafers Entwicklertruppe nun neben Brütal Legend (siehe Ankündigung) gleichzeitig auch an einem zweiten Teil von Psychonauts bastelt.

Schafer hat mittlerweile schon Entwarnung gegeben: "Ich wünschte, es wäre so! Nein, wir arbeiten derzeit nur eine neue Website für das alte (exzellente) Spiel. Um Gottes willen, was denken denn die Leute, wie viele Spiele wir gelichzeitig machen können." Warum steht dann der Teaser in der Rubrik Projekte (Browserzeile: http://www.doublefine.com/news.php/projects)? Um Guerilla-Marketing für Brütal Legend zu machen, ist es eigentlich noch zu früh. Vermutlich hat der Webdesigner von Double Fine einfach nicht mitgedacht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.