Psystar - MacBook-Klon in Arbeit

Eben erst hat Psystar einen Mac OS X-kompatiblen "Open Computer", den "OpenPro" vorgestellt, der mit Blu-ray-Brenner und GeForce 9800GT besser ausgestattet ist als offizielle Apple Macs.

Eben erst hat Psystar einen Mac OS X-kompatiblen "Open Computer", den "OpenPro" vorgestellt, der mit Blu-ray-Brenner und GeForce 9800GT besser ausgestattet ist als offizielle Apple Macs. Doch damit gibt sich Psystar nicht zufrieden und arbeitet nach eigener Aussage bereits an einem MacBook-Klon. Es gäbe zwar weder Veröffentlichungsdatum noch Preis, letzterer werde aber mit Sicherheit günstig sein. Psystar befindet sich damit weiterhin auf Konfrontationskurs mit Apple, trotz der angelaufenen Schlichtung und den anhängigen Klagen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.