P.T. - Dank Datamining: Norman Reedus und Kojima tanzen im Regen

Dataminer haben die Charaktermodelle aus P.T. – dem spielbaren Teaser zum eingestampften Silent Hills – extrahiert und stellen damit jetzt die verrücktesten Dinge an. Zum Beispiel kombinieren sie Norman Reedus und Hideo Kojima mit der sowieso schon absurden Szenen aus Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.

P.T. / Silent Hills P.T. / Silent Hills

Obwohl Silent Hills vermutlich nie erscheinen wird, beschäftigt der spielbare Teaser (P.T.) dazu noch immer. Mittlerweile haben einige Fans sogar Möglichkeiten gefunden, per Datamining die Charaktermodelle aus dem Horror-Vorgeschmack zu extrahieren. Selbstverständlich stellen sie damit jetzt allen möglichen Quatsch an. Zum Beispiel gibt es jetzt eine Szene aus Metal Gear Solid 5 als Video, in dem jemand Venom durch Hideo Kojima und Quiet durch Norman Reedus ersetzt hat. Was dabei herauskommt, ist noch um einiges absurder, als es die Szene im Regen sowieso schon war. (via Polygon)

Link zum YouTube-Inhalt

Mehr:P.T. - Easter Egg in Metal Gear Solid 5 aufgetaucht

Da sowohl P.T. als auch Metal Gear Solid 5 auf derselben Engine basieren, war es anscheinend verhältnismäßig einfach, die Modelle aus dem einen Spiel ins andere zu übertragen, sobald sie zur Verfügung standen. Beim Dataminig sind allerdings auch noch zwei neue Charaktermodelle in den Tiefen von P.T. aufgetaucht, die wir so nie im spielbaren Teaser zu Gesicht bekommen haben. Während das eine eher wie ein Platzhaltermodell wirkt, könnte es sich bei dem einarmigen Wesen um eines handeln, das bereits 2014 im TGS-Trailer zu Silent Hills zu sehen war, es aber nicht in den spielbaren Teaser geschafft hat.

Silent Hills/P.T. Modell Silent Hills/P.T. Modell

Silent Hills/P.T. Charaktermodell 2 Silent Hills/P.T. Charaktermodell 2

Silent Hills wird es nun nicht mehr geben, dafür kommt nun Death Stranding. Das ensteht ebenfalls mit Norman Reedus, Guillermo del Toro und ist natürlich von Hideo Kojima. Wem das nicht reicht: Mads Mikkelsen treibt im Trailer ebenfalls sein Unwesen.

Mehr:Death Stranding - Guillermo del Toro: "Fuck Konami!"

GameStar TV: Trauer um P.T. und Silent Hills - Folge 322015 Video starten PLUS 25:09 GameStar TV: Trauer um P.T. und Silent Hills - Folge 32/2015

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.