Quake 4 - Erstes Video

Ob id Software das freuen wird? Eigentlich sollte Quake 4 seinen ersten öffentlichen Auftritt nächste Woche auf der E3 haben. Während der Präsentation der Xbox360 zeigten MTV und Microsoft jedoch bereits bewegte Bilder zum Scifi-Shooter. Das Xbox360-Video ist zwar nur 15 Sekunden lang, zeigt aber bereits verschiedene Bereiche des Spiels. Unter anderem auch einen Kampf mit einem Strider-artigen Riesenalien und verschiedene Außenareale. Angesichts der veröffentlichten Hardware-Infos zur neuen MS-Konsole, gehen wir davon aus, dass Quake 4 auf dem PC ähnlich ausschauen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass id und Raven Software auf der E3 noch mehr Video-Material zur lang ersehnten Quake-Fortsetzung im Angebot haben wird.

Premium-User können das gerade einmal 1,4 MByte große Video auch von unserem Server laden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.