Quake Live - Neuer Name und Bilder des Quake 3: Arena-Remakes

Auf der Game Developers Conference, die derzeit in San Francisco stattfindet, hat id Software neue Details zum kostenlosen Mehrspieler-Shooter Quake Zero enthüllt. Den Anfang macht dabei eine Namensänderung, denn der Actiontitel ist ab sofort als Quake Live bekannt. Gleichzeitig verkündete IGA Worldwide, dass sie das Spiel mit Ingame-Werbung bestücken werden, so dass die Entwickler letztlich doch den ein oder anderen Dollar mit Quake Live verdienen werden.

Wann genau Quake Live erscheint, steht allerdings noch immer nicht fest. Wer jedoch seine Ungeduld nicht zügeln kann, darf sich ab sofort für den Beta-Test anmelden. Ein entsprechendes Formular steht mittlerweile auf der offiziellen Website bereit. Die beiden ersten Screenshots aus Quake Live finden Sie direkt neben dieser Meldung oder wahlweise in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.