QuakeCon 2012 - Termin der Spielemesse angekündigt

Die hauseigene Messe QuakeCon des Entwicklers id Software findet dieses Jahr vom 2. bis zum 8. August statt. Vielleicht gibt es dann erste Spielszenen der Ego-Shooter-Fortsetzung Doom 4.

Das Entwickler-Studio id Software wurde 1991 gegründet. Das Entwickler-Studio id Software wurde 1991 gegründet.

Wie jedes Jahr veranstaltet der Entwickler id Software auch 2012 die legendäre Messe QuakeCon. Vom 2. bis zum 8. August können Spieler kostenlos mit ihrem eigenen PC an einer der größten LAN-Parties der Welt teilnehmen. Wie schon in den Vorjahren werden sich Carmack & Co. wieder im Hilton Anatole Hotel in Dallas einfinden, um zu spielen bis der Arzt kommt.

Zwar hat id Software noch nicht viel zur hauseigenen Messe verraten, möglich wäre aber die Enthüllung des Ego-Shooter-Fortsetzung Doom 4. Auch das neue Bethesda-Spiel Dishonored könnte präsentiert werden und vielleicht wird der im letzten Jahr vorgestellte Shooter Prey 2 erstmals für die Öffentlichkeit spielbar sein.

Bisher wurde noch nicht bekanntgegeben, ob sich Spieler wie schon im Vorjahr wieder gegen eine Gebühr Plätze sichern können. Auch welche Turniere stattfinden und welche Preisgelder es geben wird hat id Software noch nicht verraten.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.