Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video deutet auf Ankündigung hin

Da quietschen die Reifen: Codemasters kündigt demnächst Race Driver GRID 2 an. Das geht aus einem Teaser-Video hervor.

Schon seit 2010 soll bei Codemasters an Race Driver: GRID 2gearbeitet werden. Jetzt endlich dürfte die Rennspiel-Fortsetzung das Licht der Welt erblicken: In einem kurzen Teaser-Video mit qualmenden Reifen und dem markanten Logo vertröstet Codemasters die Fans noch auf den 8. August.

Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video Video starten 0:26 Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Entwickler das Spiel dann offiziell ankündigen und anschließend die gamescom als Bühne für die große Präsentation benutzen.

Anfang des Jahres hatten Codemasters-Mitarbeiter bereits verraten, schon bald mit einer Ankündigung zu GRID 2 an die Öffentlichkeit zu gehen.

Race Driver: GRID erschien 2008 und begeisterte im GameStar-Test mit 91 Punkten.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.