Radeon HD 4850 weiter mit Crossfire-Problemen - Auch Catalyst 9.1 hilft nicht

Im Internet mehren sich die Meldungen, nach denen die Seit dem Catalyst 8.11 bekannten Probleme mit zwei Radeon HD 4850 in Crossfire auch mit dem aktuellen Catalyst 9.1 noch immer nicht ausgeräumt sind.

Im Internet mehren sich die Meldungen, nach denen die schon seit dem Catalyst 8.11 bekannten Probleme mit zwei Radeon HD 4850 in Crossfire auch mit dem aktuellen Catalyst 9.1 noch immer nicht ausgeräumt sind. Bei der Installation des Treibers auf einem entsprechenden System wird die zweite Karte mit einer Fehlermeldung über eine "inkompatible Grafikkarte" deaktiviert. Damit ist die Nutzung von Crossfire nicht möglich. Andere User berichten von Bluescreens, entweder bei der Installation oder beim anschließenden Neustart.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.