Rage - Erscheint der Shooter erst 2010?

Der Shooter Rage erscheint wohl erst im nächsten Jahr.

Zwar hatte der Entwickler id Software bisher keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Rage bekannt gegeben. Allerdings deutete bisher alles darauf hin, dass der Ego-Shooter noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird. Daraus wird jedoch wohl nichts.

Wie die Webseite Ve3tro berichtet, hat Todd Hollenshead, seines Zeichens Geschäftsführer von id Software, im Rahmen des DICE-Events erklärt, dass Rage nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werde. Details zu einem neuen Termin sowie eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen stehen derzeit allerdings noch aus.

Rage - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.