Rage - Screenshots und Splatter-Trailer vom BFG-Event

Neue Spielszenen von der Bethesda-Messe: Im Video und den neuen Screenshots aus Rage geraten abermals Spieler, Mutanten und Banditen im Ödland aneinander.

Auch Rage wurde von id Software auf dem BFG-Event von Bethesda vorgestellt. In Kürze lesen Sie dazu auch eine Preview auf GameStar.de, schon jetzt gibt’s aber neue Screenshots und einen extra langen Gameplay-Trailer zum Endzeit-Ego-Rollenspiel-Mix.

Rage - Dead City Trailer Video starten 5:13 Rage - Dead City Trailer

Im Video mit dem passenden Titel »Dead City« führt ein Auftraggeber den Spieler in die von Mutanten verseuchte Stadt der Toten. In den Ruinen wird dann logischerweise geschossen und geprügelt bis zum Abwinken.

Rage - Screenshots ansehen

Außerdem gibt’s neue Screenshots aus Rage. Die zeigen – wie sollte es auch anders sein – abermals Mutanten, Banditen und Buggys im Ödland.

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.