Rage - Demo unwahrscheinlich

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird vor dem Release von Rage keine Demo zum Ego-Shooter erscheinen. Weder für den PC, noch für die Konsolen.

Zu ids kommendem Shooter Rage erscheint mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Demo. Zu ids kommendem Shooter Rage erscheint mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Demo.

Gegenüber der Webseite VG247 sprach Pete Hines von Bethesda über den kommenden Shooter Rageund eine mögliche Demo zum Spiel. Leider hat er aber keine guten Nachrichten im Gepäck, denn derzeit sieht er kaum Chancen dafür. Zwar würden sie »versuchen für jedes Spiel, bei dem es möglich und angebracht ist, eine Demo herauszubringen«, aber »von einem technischen Standpunkt aus gesehen, ginge das nicht immer«. Zwar läge die Wahrscheinlichkeit »nicht bei 0%, aber schon irgendwo auf dieser Seite des Spektrums«.

Dies gilt damit nicht nur für den PC, auf dem in letzter Zeit schon viele Demos, die auf den Konsolen veröffentlicht wurden, nicht mehr erschienen, sondern für alle Systeme. Als Release-Termin von Rage wird derzeit noch der 15. September anvisiert.

» Vorschau zu Rage von René Heuser

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.